Simulus Quadrocopter 4 CH

Simulus Quadrocopter 4 CH

Der Simulus Quadrocopter überzeugt dort, wo viele versagen. Riesiger Spielspaß zum kleinen Preis. Dieser handgroße Quadrocopter mit eingebauter HD-Kamera ermöglicht das Fliegen nicht nur im Freien, sondern auch bequem auf der Couch im Wohnzimmer. Hier wurde ein digitaler Camcorder und ein Quadrocopter zusammengeführt, was schon fast eine Spionage-Drohne aus dem kleinen Überflieger macht.

Top-Features:
HD-Kamera (1280 x 720 Pixel)
2,4-GHz-Technologie
Wechselakku
Elektronisches Gyroskop
4-Kanal-Funkfernsteuerung
Ersatzrotoren

Bewertung:       

Eigenschaften des Simulus Quadrocopter 4 CH

Reichweite 60 Meter
Flugzeit 7 Minuten
Maße 82 x 82 x 33 mm
Gewicht 36 g
Auflösung 1280 x 720 Pixel
Format AVI

Bildergallerie

Simulus Quadrocopter auf der Hand
Im Flug
Simulus Quadrocopter Fernbedienung

Der Quadrocopter mit ultramoderner RC-Technik

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier bei um einen Flieger mit vier in einer Ebene platzierten Rotoren. Das eingebaute Gyroskop verleiht dem Simulus Quadrocopter erstaunlich gute Stabilität, selbst bei Wind, der bei so manch anderem Fluggerät zum Absturz führt!

Die mitgelieferte Funkfernsteuerung ist direkt an ihren Quadrocopter gekoppelt, das heißt es kommt zu keinerlei Komplikationen falls sie gemeinsam mit Ihren Freunden Formationsflüge einstudieren wollen. Diese lassen sich in Entfernungen von bis zu 60 Metern vollführen.

Klein aber oho!

Obwohl der Simulus Quadrocopter gerade mal so groß ist wie eine Hand, befindet sich darin eine Kamera. Diese Kamera ist in der Lage Filme in HD-Qualität (720p) aufzunehmen und auf einer microSD-Karte zu speichern. Entdecken Sie völlig neue Blickwinkel ihrer Wohnung oder ihres Gartens und schneiden sie Dank der überraschend guten Bildqualität ihre Erkundungsflüge in HD-Qualität zusammen. Der Quadrocopter eignet sich natürlich nicht nur für Erkundungsflüge, sondern auch zur bequemen Überwachung von der Couch aus.

Beachtliche Robustheit

Gerade für Neueinsteiger im Bereich des Modellflugs ist der Simulus Quadrocopter sehr gut geeignet, da die gute Verarbeitung zu besonderer Robustheit führt. Ihnen verzeiht der Flieger nicht nur die anfänglichen Crashs bei der Eingewöhnung und dem Kennenlernen, sondern auch die Abstürze bei schwierigen Manövern. Planen sie jedoch besonders schwierige oder schnelle Flugmanöver mit vielen Hindernissen, empfiehlt es sich Schützbügel für die Propeller mitzubestellen. So ist der Quadrocopter nur schwer zu zerstören.

Vielfach getestet, vielfach begeistert

Der Simulus Quadricopter bewährte sich in vielen Tests, unter anderem von „Abenteuer Leben täglich wissen“, „Wunderwelt Wissen“ und „Binatang Multimedia Services“. Positiv herausgestellt wurde vor allem die Verarbeitungsqualität und der hohe Spaßfaktor.

Alles in allem ein großer Spaß für junge und alte Freunde des Modellflugs und die, die es noch werden wollen.

Lieferumfang

Quadrocopter
4-Kanal-Funk-Fernsteuerung
USB-Ladekabel
Ersatzrotoren
Deutsche Anleitung

Videos zum Simulus Quadrocopter 4 CH

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Only registerd members can post a comment , Login / Register