WLtoys V272 Mini Quadrocopter

WLtoys V272 Mini Quadrocopter

Der Mini Quadrocopter WLtoys V272 ist absolut klein und ein Leichtgewicht. Die spezielle neue Elektronik in der Maschine ist bereits erfolgreich auf dieser Basis im V911 integriert. Der Ready to fly Copter ist in den Farben schwarz, grün oder gelb erhältlich. Durch seine Größe von 4,7 cm x 4,7 cm x 2,5 cm und seinem Gewicht von 15 Gramm ist er ohne Probleme im Indoorbereich flugfähig.

Top-Features:
LED Beleuchtung
Elastische Füße
4 Flugmodi
Abschirmung gegen Störsignale
Ersatzteile erhältlich
Flip-Funktion

Bewertung:       

Eigenschaften des WLtoys V272

Reichweite 40 Meter
Flugzeit 4-5 Minuten
Ladezeit 30 Minuten
Maße 4.7 cm x 4.7 cm x 2.5 cm
Gewicht 15 g

Bildergallerie

WLtoys V272 in gelb
Fernbedienungc
Ladekabel

WLtoys V272 – ein Super-Mini-Quad mit besonders neuer Flugelektronik

Für das Gehäuse wurde ABS-Plastik verwendet und er besitzt an allen vier Seiten flexible Füße für eine sanfte Landung. Die 2,4 GHz Steuerung stellt für den Piloten 4 Kanäle für die einfache Bedienung bereit, die einen stabilen und sicheren Flug garantieren. Der Pilot kann die Drohne bis zu einer Entfernung von 40 Meter im In- und Outdoorbereich unproblematisch lenken. Für eine lange Lebensdauer wurden die Motoren mit Plastik gegen Abstürze und Kollisionen umgeben. 8 LEDs gewähren Sichtkontakt zum Piloten, insbesondere bei Nachtflügen.

Die Flugeigenschaften des WLtoys V272

Nach einer Aufladezeit von etwa 30 Minuten kann der Nano Quadrocopter sofort starten. Die Flugelektronik wurde überarbeitet und erlaubt dem Piloten automatisch einen stabilen Flug ohne Feinjustierung. Der Copter startet vom Boden aus oder auf der Handfläche und darf in die Luft geworfen werden. Der V272 kann über die Fernbedienung vorwärts/rückwärts, rauf/runter, seitwärts rechts/links, einer Drehung nach rechts/links und mit 360 Grad gelenkt werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, bei der Fernbedienung die Stärke des Fluges zwischen 40, 60, 80 oder 100% auszuwählen. Dadurch wird die Fluggeschwindigkeit entsprechend erhöht oder reduziert. Darüber hinaus besitzt die Fernbedienung ein Display für die Überprüfung der Flugrichtung und Position der Drohne. Der effektive Flugakku und die beweglichen Motoren garantieren einen blitzschnellen und langen Flug von 4-5 Minuten. Veränderte Windverhältnisse und minimale Fehler werden durch das 6 Achsen Gyroskop ausgeglichen.

Fazit zum WLtoys V272

Für den Preis unter 50 Euro bekommen Sie einen schnellen und agilen Quadrocopter. Neben der veränderbaren Flugleistung ist die Drohne gegen störende Signale gut abgeschirmt. Durch seine problemlose Steuerung sorgt der WLtoys V272 nicht nur bei Jugendlichen, sondern auch bei Erwachsenen für unbegrenzten Spaß. Der Mini Quadrocopter ist für alle Freunde dieses Hobbys ab 14 Jahren geeignet.

Lieferumfang

Quadcopter WLtoys V272
Fernbedienung
Anleitung
Ladegerät
4 Ersatzrotoren
Akku

Videos zum WLtoys V272

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?