Syma X12 Mini Quadrocopter

Syma X12 Mini Quadrocopter

Die Mini Drohne Syma X12 fällt dem Betrachter vor allem durch seine edle Verarbeitung und den sympathischen Entwurf ins Auge. Das Modell ist ein Ready-to-Fly Copter und wurde bereits werksseitig eingestellt. Durch seine einfache Bedienung und den damit einfachen Umgang eignet sich der Syma X12 ebenso für Anfänger. Dank seiner Zuverlässigkeit, der hochwertigen Verarbeitung sowie Qualität werden ihm Crashs oder Kollisionen keine Probleme bereiten.

Top-Features:
Gyro-Stabilisierungstechnik
Ready-to-Fly
LED Beleuchtung
Ersatzpropeller
3,7V 100mAh LI-Poly Akku
2.4Ghz Frequenz

Bewertung:       

Eigenschaften des Syma X12

Reichweite 80 Meter
Flugzeit 5 Minuten
Ladezeit 40 Minuten
Maße 4.5 x 4.5 x 2.65 cm
Gewicht 13 g

Bildergallerie

Syma X12 Fernbedienung
Lieferumfang

Funktionen und Flugverhalten beim Syma X12

Der Quadrocopter kann ohne Probleme in alle Richtungen gelenkt werden. Mit seiner einfachen Bedienbarkeit und genauen Lenkung ist er damit besonders für Anfänger prädestiniert. Er besitzt folgende Funktionen:

  • Pitchfunktion (hoch und runter)
  • Nickfunktion (vorwärts und rückwärts)
  • Heckfunktion (links und rechts)

Durch den beigefügten Joystick werden sich Einsteiger ohne tatsächliche Flugerfahrung schnell mit dem Modell identifizieren. Durch die einfache Steuerung in die gewünschte Richtung ist ersichtlich, wie einfach ein Quadrocopter gelenkt werden kann.

Hervorragende Qualität an erster Stelle

Die Drohne überzeugt durch ihre hervorragende Qualität, der guten Materialverarbeitung und vor allem wegen der einfachen Bedienung. Das qualitativ hochwertige Material lässt minimale Unfälle und Crashs glimpflich ablaufen. Ein zusätzlicher Grund ist die Konzeption, weshalb der X12 so geschätzt ist. Auch der niedrige Preis ist maßgebend, da gerade Einsteiger zuerst eine preiswerte Variante für ihre Flüge nehmen sollten.

Technische Daten

Die Drohne wurde mit der aktuellsten Gyroskop Technik versehen. Damit wird jede nicht gewünschte Rotation unverzüglich durch das Gyro berichtigt. Dadurch wird eine ausgefeilte und genaue Leistung des Fluges erzielt. Der Mini-Quadrocopter besitzt eine 2.4GHz Fernsteuerung, mit der nach einer Aufladezeit von 40 Minuten eine Flugzeit von etwa 5 Minuten genutzt werden kann. Die Reichweite beträgt 50-80 Meter.

Fazit des Copters

Der Syma X12 bereitet nicht nur Anfängern sondern auch Fortgeschrittenen Spaß. Die Drohne wiegt nur 13 Gramm und Nachtflüge sind durch eine eingebaute LED Beleuchtung möglich. Durch seine Miniaturgröße von 4,5 x 4,5 x 2,65 cm besitzt der X12 keine eingebaute Kamera. Die tolle Optik und die hervorragende Qualität, die bereits globale Kunden schätzen, stehen in einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Eine preiswerte Alternative zu größeren Coptern durch seine edle Qualität. Die Altersempfehlung des Herstellers liegt bei 6+ Jahren.

Lieferumfang

Syma X12 Quadrocopter
Fernbedienung
USB-Ladekabel
Akku
Ersatzkpropeller-Set
Schraubendreher

Videos zum Syma X12

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?