RC Quadrocopter V959 mit Kamera

RC Quadrocopter V959 mit Kamera

Der RC Quadrocopter V959 ist ein besonders kleines Modell des Quadrocopters, welches sich vor allem für Indoorflüge besonders gut eignet. Die trimmbare Steuerung macht das Fliegen mit dem Quadrocopter besonders einfach, so dass auch Anfänger und Piloten ohne besondere Flugerfahrung den RC Quadrocopter V959 nach nur ein wenig Übung sicher und zuverlässig in der Luft halten können.

Top-Features:
SpyCam Kamera
Sofort flugbereit
2.4 Ghz Fernbedienung
Gyro-System
Loops
LED’s

Bewertung:       

Eigenschaften des RC Quadrocopter V959

Reichweite 50 Meter
Flugzeit 7-8 Minuten
Ladezeit 45 Minuten
Maße Länge: 300mm – Breite: 300mm – Höhe: 80mm
Gewicht 97 g
Auflösung 640×480

Bildergallerie

RC Quadrocopter V959 Kamera
Lieferumfang
Lipo Akku mit Ladekabel

Einfache Flugmanöver

Die Girotrimmung erlaubt einfache Flugmanöver, so wie rasante, aufregende Manöver für Profis. Die eingebaute Kamera erlaubt darüber hinaus hochauflösende Luftaufnahmen, so dass man jeden Flug später noch einmal anschauen kann. Dank der Kamerafunktion kann man den Quadropcopter weiterhin benutzen, um tolle Luftaufnahmen zu schießen, die sonst in diser Form vielleicht nicht möglich wären. Gespeichert werden die Fotos auf einer – mitgelieferten – 2 GB SD Speicherkarte. Die Kamera wird direkt über die Fernsteuerung mitgesteuert. Eine LED zeigt an, dass aufgenommen wird.

Flug und Aufladen des Quadrocopter

Der RC Quadrocopter V959 kommt als Ready to Fly Modell. Das heißt, dass man den Quadrocopter schon komplett flugfertig geliefert wird. Man muss lediglich den Akku laden und schon kann es los gehen. Die Flugzeit beträgt etwa sieben Minuten. Danach muss man den Quadrocopter circa 45 Minuten an der Steckdose aufladen.

Besonders herausragend ist übrigens die Qualität und die Zuverlässigkeit der Konstruktion! So berichten zahlreiche Kunden von teils harten Abstürzen während der ersten Flugstunden, die der Quadrocopter alle ohne Schäden überstanden hat. Lediglich bei Outdoorflügen ist Vorsicht geboten: Durch das leichte Gewicht lässt sich der Quadropcopter gar nicht bzw. nur sehr schwer draußen steuern, wenn es etwas windig ist. Das Modell sollte daher überwiegend für den Indoorflug eingesetzt werden.

Fazit – RC Quadrocopter V959

Der Der RC Quadrocopter V959 ist ein robustes, scheinbar unzerstörbares Modell, dass auch Anfänger schnell fliegen lernen können. Auf Grund des leichten Gewichts eignet sich das Modell jedoch fast ausschließlich für den Indoorflug. Die Kamera erlaubt es Fotos aus der Luft zu machen, die dann auf einer Speicherkarte gespeichert und später auf einem PC angesehen werden können. Der Akku lädt schnell und die Flugzeit ist auch trotz vorheriger Notwendigkeit der Trimmung noch ausreichend. Alles in allem vor allem für den Preis kein schlechtes Modell, dass sich durch seine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet.

Lieferumfang

RC Quadrocopter V959 RTF
Fernbedienung mit LCD-Display (2.4 Ghz)
LiPo Akku 3,7 V 500mAh mit Ladegerät
Kamera mit 2 GB SD-Karte & USB Adapter
Bedienungsanleitung englisch

Videos zum RC V959

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?