Video: Quadrocopter-Aufnahme: Berliner Fernsehturm

Der Quadrocopter DJI F450 ist, wie auf dem Video des Aufstiegs zum Berliner Fernsehturm und den anschließenden Rundflug in die nähere Umgebung ersichtlich, ein sehr einfaches, ruhiges und stabiles Fluggerät.

Darüber hinaus ist er ein guter Multicopter, der über hervorragende Flugeigenschaften und eine hohe Stabilität verfügt. Der Pilot hat die Möglichkeit, den F450 komplett zu tunen und auszubauen. Für diese Arbeiten an diesem Coptertyp gibt es in der Praxis keine Einschränkungen. Damit wird er exakt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, der in vielen alltäglichen Situationen ein Begleiter sein kann.

Während der Flugzeit von 12-14 Minuten kann die Kamera sehr gute Full HD Aufnahmen aufzeichnen und gleichzeitig ein FPV Bild senden. Die Kamerawinkel werden mit der Fernsteuerung bedient.

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?