Profi Drohne mit Kamera Yuneec Q500 Typhoon 12 MP

Profi Drohne mit Kamera Yuneec Q500 Typhoon 12 MP

Die Verarbeitung des Yuneec Q500 Typhoon Quadrocopter ist bemerkenswert. Die edle Arbeit wird durch die Schweißnähte des Fluggerätes besonders hervorgehoben. Das richtungsweisende Modell sowie die Steuerung wechseln in den Farben Schwarz und Weiß ab. Die Fernbedienung ist mit einem FPV-Display ausgestattet und gewährt eine gefühlvolle und simple Steuerung.

Top-Features:
Ready-to-Fly
3-Achsen Brushless Gimbal
Live Videostream
Follow-Me-and-Go-Home-Funktion
Kamerasteuerung vertikal
Abnehmbare Kamera

Bewertung:       

Eigenschaften des Yuneec Q500

Reichweite 1000 Meter
Flugzeit 25 Minuten
Maße 42 x 42 x 24 cm
Gewicht 1700 g
Auflösung 4048 × 3040
Megapixel 12 MP
Format 4:3

Bildergallerie

Profi Quadrocopter
Fernbedienung
Yuneec Q500

Gutes Flugverhalten und sehr lange Flugzeit

Mit der FPV-Fernsteuerung ist ein Live-Flug möglich. Sogar ein Smart-Modus wurde besonders für Anfänger kreiert. Dadurch kann die Navigation des Piloten immer vom aktuellen Standort erfolgen. Erfahrene oder Profi-Piloten können durch den Angle-Modus den Quadrocopter navigieren. Mit der Selektion des Home-Modus kann die Drohne auf dem schnellsten Weg wieder zu seinem Standort des Piloten zurückgeleitet werden.

Obwohl der Quadrocopter sih mit einer maximalen Geschwindigkeit von 3m/S in die Lüfte erhebt und mit 2m/s sinkt, können Sie die Option eines Schnellstarts aktivieren. Eine 3-Achsen-Stabilisierung ist Garant für gute Fotos und Videoaufnahmen. Damit wird die Stabilität des Fluges gesichert und keine verwackelten Bilder gesendet. Der Profi Quadrocopter erreicht eine Flugweite zwischen 800 bis 1000 Metern. Die Videoübertragung ist jedoch nur bis maximal 400 Meter gegeben. Eine über dem Durchschnitt liegende Flugzeit von maximal 25 Minuten ist für die Drohne kein Problem.

Faszinierende integrierte Technik

Eine spezielle attraktive Besonderheit ist die Full HD Gimbalkamera. Sie leistet Aufnahmen von 0 bis 50 Grad. Mit einfachen Handgriffen kann die Demontage der Kamera stattfinden und gegebenenfalls gegen ein anderes qualitativ besseres Modell ausgetauscht werden. Die Kamera ist ohne Einschränkungen leistungsfähig. Alle gesendeten Bilder werden mit 12 MP sicher auf die integrierte micro SD Karte abgespeichert.

Selbstverständlich finden auch Videos mit 1080p und 60fps ihren sicheren Platz. Die Qualität der Foto- und Videoaufnahmen ist überdurchschnittlich und für Piloten mit höchsten Anforderungen konzipiert. Die Fernsteuerung ist simpel zu bedienen und für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren geeignet. Das Display ermöglicht Ihnen live, den Flugverlauf der Drohne zu verfolgen. Der Sichtwinkel kann verändert werden, um aus einer anderen Perspektive den Flug zu verfolgen. Der Pilot erhält Warnsignale, falls der Yuneec Quadrocopter sich zu weit entfernt oder der 5400mAh 3S 11.1V LiPo Akku nahezu endet. Im hochstehenden Preissegment ist der Profi Quadrocopter ein edles und benutzerfreundliches Fluggerät.

Lieferumfang

Yuneec Q500 Quadrocopter
Fernbedienung
Zubehör

Videos zum Profi Quadrocopter

2 Kommentare

Marco Röming

Schrieb vor 2 Jahren.

Servus Artur, Ich schreibe die über die Kommentarfunktion da ich keine andere Kontaktmöglichkeit auf deiner Seite gefunden habe. Ich bin auf der suche nach einer Drohne welche mir gute Bilder von unseren Urlauben liefern kann und auch mal über unser Hausdach schweben kann um halbwegs vernünftige Bilder zu liefern um schadhafte stellen zu finden. Für den Urlaub sowie eine Dachbegutachtung wäre eine Flughöhe von ca. 10 m ausreichend. Die Yuneec Q500 ist schon einmalig. .. gibt es eine Alternative welche nicht ganz so kostenintensiv ist? Vielen Dank und Grüße Marco aus Grafrath

Artur

Schrieb vor 1 Jahr.

Hallo Marco, Wie wärs mit dem DJI Phantom 3: http://quadrocopter-ratgeber.de/dji-phantom-3-modelle-vergleich/ Grüße Artur

Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?