Parrot Rolling Spider Minidrone

Parrot Rolling Spider Minidrone

Der Parrot Rolling Spider ist ein Quadrocopter, welcher nahezu ein Alleskönner ist. Was kann er alles? Wie funktioniert er? Ist er empfehlenswert? Zu seinen Besonderheiten zählt, dass er schnelle Kunstflugmanöver mit sich bringt und 90 Grad sowie 180 Grad Richtungswechsel managt. Er beinhaltet sogar eine Minikamera, die kleine Schnappschüsse macht und ist sehr einfach zu steuern.

Top-Features:
Minikamera 0,3 MP
An der Wand fahren
180° Richtungswechsel
18 km/h schnell
App-Steuerung
360° Flip-Funktion

Bewertung:       

Eigenschaften des Parrot Rolling Spider

Reichweite 20 Meter
Flugzeit 8 Minuten
Ladezeit 90 Minuten
Maße 14 x 14 cm
Gewicht 65 g
Megapixel 0.3 MP

Bildergallerie

Parrot Rolling Spider mit Räder
In den Händen
Hochwertige Verpackung

Parrot Rolling Spider Minidrone

Um an der Decke und an Wänden entlang fahren zu können, ist es möglich, die Räder zu montieren. Mit den Fingerspitzen lässt er sich super steuern und er beinhaltet die Bluetooth Smart Technologie. Wenn Sie einen kleinen Akrobaten zu Hause möchten, ist er der Richtige! Er macht nämlich auch Loopings, was für einen Spaßfaktor sorgt! Mitgeliefert mit dem Parrot Rolling Spider wird ein Akku, ein USB auf Micro-USB-Ladekabel, 12 individuelle Aufkleber sowie eine Anleitung. Dank den Aufklebern können Sie ihm einen individuellen Look verpassen.

Kundenfeedback

Das Kundenfeedback ist durchaus positiv. Daraus lässt sich schließen, dass das Gerät sehr viel Spaß mit sich bringt und es wird auch durchaus von kleiner Suchtgefahr gesprochen. Das geringe Gewicht ist sehr praktisch und macht den Helikopter sehr handlich. Die Loopings sind sehr ansprechend und der Quadro schneidet im Vergleich zu anderen Allroundern gut ab. Die Kamera soll eher nur zum Spaß gedacht sein, da sie nicht so gute Fotos macht. Für einen Schnappschuss reicht es aber immerhin aus. Es wird auch davon gesprochen, dass sich die Drohne nicht mit jedem Handy, also jedem Smartphone verbinden lassen soll. Die Flugweite wird auch bemängelt, jedoch ist das reine Ansichtssache.

Was ist der Parrot Rolling Spider wert?

Natürlich werden auch Kontrollen durchgeführt. Das Gerät wurde genau überprüft und bekommt dafür ein sattes „empfehlenswert“. Der Helikopter fliegt nämlich mit bis zu 18 km/H im Freien, aber auch in der Wohnung in verschiedensten Räumen.

Somit ist der neue Parrot Rolling Spider Quadrocopter wohl ein neuer Allrounder, der blitzschnell rum saust! Und ein Spaß für Jung und Alt!

Lieferumfang

Parrot Rolling Spider
Akku
Ladekabel
12 Aufkleber
Anleitung

Videos zum Parrot Rolling Spider

Keine Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Was hälst du von diesem Quadrocopter?