Syma X5SW FPV Quadrocopter mit Kamera & Live-Übertragung

Syma X5SW FPV Quadrocopter mit Kamera & Live-Übertragung

Besser als sein Vorgänger – Mit dem neuen Quadrocopter Syma X5SW stellte der Hersteller erneut seine Innovation unter Beweis. Der FPV Quadrocopter ähnelt dem Syma X5C aus der gleichen Serie. Die Drohne besitzt einen elektronischen Kompass.

Top-Features:
Live-Übertragung
HD-Kamera
Stärkerer Windwiderstand
Android & IOS Apps
2.4 GHz Technologie
Propellerschutz

Bewertung:       

Eigenschaften des Syma X5SW

Reichweite 100 Meter
Flugzeit 6-7 Minuten
Ladezeit 120 Minuten
Maße 31 x 31 x 8 cm
Gewicht 181 g
Auflösung 1600 × 1200 Pixel
Megapixel 2 MP
Format 4:3

Bildergallerie

Syma X5SW FPV Quadrocopter
Seite
Fernbedienung
Akkus
Motoren
Lieferumfang

Produktbesonderheiten – FPV Quadrocopter

Eine eingebaute HD-Kamera sorgt für eine WIFI Echtzeitübertragung von Video und Fotos. Die Kamera ist imstande, ein etwa 30 minütiges Video oder 800 Bilder in Echtzeit auf das Handy zu übertragen. Dazu wird ein Android-Handy mit dem Android 4.0 Betriebssystem oder ein Upgrade Android-Betriebssystem benötigt. Selbstverständlich kann auch ein Apple IOS Handy für die SYMA X5SW durch das Herunterladen und der Installation benutzt werden.

Die FPV Drohne ist mit einem 6-Achsen Gyroskop ausgestattet. Dadurch wird eine starke Flugstabilität gewährleistet. Dadurch ist sie bei diversen Flugbewegungen leicht einzusetzen. Der FPV Quadrocopter Syma X5SW zeichnet sich durch einen stärkeren Windwiderstand aus und der Pilot kann die Drohne leicht im Headless Modus kontrollieren. Eine weitere Besonderheit, die Drohne mit Kamera wird mit Bürstenmotoren angetrieben.

Erweiterung der Serie

Das Fluggerät bietet einen kopflosen Modus und ist bestens für Anfänger geeignet. Der X5SW ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich. Er kann sowohl im In- und Outdoor-Bereich geflogen werden. Zur Auswahl stehen 360 Grad-3D-Flüge, Rollen und Rundumflüge zur Auswahl. Der Quadrocopter X5SW ist multifunktional und mächtiger als das Modell X5C. Die neue Drohne wurde konzipiert, um eine qualitative glänzende Außenhülle aus schlagfestem Kunststoff und einem verstärkten Fahrwerk in Kombination mit einer 2.0 MP HD Kamera zu präsentieren.

Weitere Merkmale beim Quadrocopter SYMA X5SW

Dem Piloten steht für den Flug eine Fernsteuerung in zwei Betriebsarten zur Verfügung. Der FPV Quadrocopter erreicht eine Entfernung bis zu 100 Meter. Mit dem 3.7V 500mAh Li-Poly Akku sind etwa 6 bis 7 Minuten Flugspaß garantiert. Es ist empfehlenswert, Ersatzbatterien zu kaufen, da die Ladezeit über USB-Kabel etwa 120 Minuten beträgt. Die Anti-Interferenz 2.4 GHz Technologie ermöglicht dem Piloten einen ungestörten Flug mit bis zu 20 Quadrocoptern.

Fazit

Im Preissegment steht ein toller FPV Quadrocopter mit technischen Raffinessen und qualitativer Verarbeitung nicht nur Anfängern mit einem beeindruckenden Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung.

Ein vergleichbares Konkurrenzprodukt ist z.B. der UDI U818A mit Kamera.

Lieferumfang

Syma X5SW Quadrocopter
Fernbedienung
Handyhalter
Benutzerhandbuch
USB-Ladegerät
4 Extra-Propeller
Li-Poly-Batterie
Schraubenzieher

Videos zum Syma X5SW

2 Kommentare

Karl

Schrieb vor 1 Jahr.

Für Einsteiger ein gut geeigneter Quadrocopter. Gute Flugeigenschaften im Anfängermodus und schnelles Handling im Profimodus. Die Flugzeit ist ausreichend und in dieser Preisklasse eine TOP Verarbeitung, kann ich nur empfehlen... Mein Sohn war auch begeistert ;)

Josefschilder

Schrieb vor 1 Jahr.

Ich habe die syma x5sw seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Macht tolle Fotos und Videos auf Echtzeit. Schade ist nur das man nur die Bilder und nicht die Videos über WhatsApp verschicken kann. Sonst bin ich voll zufrieden mit der Drohne. Sie ist zum weiterempfehlen.

Kommentare deaktiviert.